BUSINESS TALES

YAY. IHR PLANT WAS TOLLES.

Business (Event) as usual? 

Ja, können wir. Aber lieber denken und planen wir für und mit euch noch einen Schritt weiter. Beyond eben. 

Ob PR-Event, Sommerfest, Konferenz, Workshop, Weihnachtsfeier, Vernissage oder oder oder – unser Auftrag: 

Großartige, authentisch-nahbare und vor allem individuelle (und zwar individuell im Urverständnis) Event- und Designkonzepte zu entwickeln und diese mit viel Detailliebe, großem Girlpower-Engagement und jeder Menge Spaß an unserer Arbeit umzusetzen. 

Und wie gesagt, gerne auch mal Out-Of-the-Box, aber immer zielgerichtet unter Beachtung eurer Wünsche und mit genau dem Maß an Bodenhaftung die es braucht, damit unsere Ideen in der Praxis und natürlich auch für alle Beteiligten umsetzbar sind. 

Und da Flexibilität für uns kein Fremd-, sondern ein Zauberwort ist, bieten wir ganz variable Leistungsbereiche an. Das heißt, wir übernehmen auch gerne nur die Bereiche, in denen ihr Unterstützung benötigt. 

Egal ob es dabei um ein Dekorationskonzept, die Veranstaltungsplanung oder die Ausstattung und das Styling eines Events geht, wir sind immer mit jeder Menge Leidenschaft und einer großen Portion Mut bei eurem Projekt an Board. 

Ihr möchtet weitere Infos zu unserem Verständnis von #bebeyond erhalten? Dann klickt hier:

#beyondbusiness

© 2020 von beyond tales I Hamburg I Deutschland

  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook