top of page

BUSINESS TALES

YAY. IHR PLANT WAS TOLLES.

Blumendekoration in Vase
Modernes Rotweinglas bei festlichem Dinner

Business (Event) as usual? 

Ja, können wir. Aber lieber denken und planen wir für und mit euch noch einen Schritt weiter. Beyond eben. 

Ob PR-Event, Sommerfest, Konferenz, Workshop, Weihnachtsfeier, Vernissage oder oder oder – unser Auftrag: 

Großartige, authentisch-nahbare und vor allem individuelle (und zwar individuell im Urverständnis) Event- und Designkonzepte zu entwickeln und diese mit viel Detailliebe, großem Girlpower-Engagement und jeder Menge Spaß an unserer Arbeit umzusetzen. 

Und wie gesagt, gerne auch mal Out-Of-the-Box, aber immer zielgerichtet unter Beachtung eurer Wünsche und mit genau dem Maß an Bodenhaftung die es braucht, damit unsere Ideen in der Praxis und natürlich auch für alle Beteiligten umsetzbar sind.

 

Hier findet ihr einen kleinen Überblick über einige Business Cases, die wir schon realisieren durften:

 

Und da Flexibilität für uns kein Fremd-, sondern ein Zauberwort ist, bieten wir ganz variable Leistungsbereiche an. Das heißt, wir übernehmen auch gerne nur die Bereiche, in denen ihr Unterstützung benötigt. 

Egal ob es dabei um ein Dekorationskonzept, die Veranstaltungsplanung oder die Ausstattung und das Styling eines Events geht, wir sind immer mit jeder Menge Leidenschaft und einer großen Portion Mut bei eurem Projekt an Bord. 

Ihr möchtet weitere Infos zu unserem Verständnis von #bebeyond erhalten? Dann klickt hier:

#beyondbusiness

FÜR WEN WIR BISHER BUSINESS TALES KREIEREN DURFTEN:

peter_schmidt_group_logo1.jpg
BOLD_LOGO__whiteback.png
Esprit-Logo_SS18_CMYK_Black_2-01.png
1584974821677.jpeg
60f0b26e91564105df61a545_LINUS Logo blue.png
Triumph logo.544061cd.png
387-Tudor_Logo_Epple_500x500freigestellt_Kachel6.png
ModelwerkLogo-1.png
SONO_BIG-f9544584.png
1280px-Pandora_Logo_2019.svg.png
dibbern-logo-vector-2022.png
220202_HT Causa Civilis Rechtsanwalt & Notar in Schwarz.png
Platzkarte auf Leinenserviette mit Parline auf gedecktem Tisch

BUSINESS TALES IMPRESSIONS

bottom of page