ABOUT

HI. DAS SIND WIR. LIV UND SARAH.

Wir sind das Team hinter beyond tales. Und daneben und davor. Wir sind beyond tales. Und wir sind beyond. Für euch gehen wir neue Wege und gerne immer einen Schritt weiter. Und wir denken liebend gerne quer, groß und anders – aber immer ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren. Klar, dafür braucht es ein bisschen Mut. Den haben wir. Und unsere Kunden zum Glück auch.

In Hashtags heißt das also: #bebrave #beyou #bebeyond

Gegründet haben wir ursprünglich jede für sich. Aber das Universum hatte dann so seine eigenen Pläne für uns.

Bei einer Messe hat es uns als Standnachbarn zusammengeführt und es hat sofort Klick gemacht. Einen Monat später hielten wir die Schlüssel für unseren eigenen Showroom in der Hand.

Es folgten zahlreiche gemeinsame Projekte, viele kreative Stunden - manchmal sogar ohne Wein - und ganz viel gegenseitige Unterstützung im Gründerinnenkosmos. 

Mit beyond tales kommt also eigentlich das zusammen, was zusammengehört. Manchmal sind wir selbst noch ganz erstaunt, wie gut wir als Team funktionieren und wie wir miteinander kommunizieren können, ohne dabei wirklich zu sprechen.

 

In vielen Dingen sind wir dafür aber sehr unterschiedlich und das ist auch gut so. Um sich zu ergänzen, aneinander zu wachsen und ein diverses Team zu bilden. Ach ja, apropos Diversität. Lieben wir beide!

Bei Events, bei Designkonzepten und auch die vor unserer Haustür in unserer Working Hood St. Pauli. Und auch in Sachen Öffnungszeiten: Unser Showroom hat nämlich keine festen. Daher schreibt uns gerne oder ruft uns an, wenn ihr uns besuchen möchtet - wir freuen uns auf euch!

 

#teambeyondtales

Liv über Sarah:

Zu Sarah fallen einem viele Adjektive ein: smart, emphatisch, nahbar, fleißig, optimistisch, sympathisch und vor allem ist Sarah einfach sehr, sehr authentisch.

Zwei Tage nachdem ich Sarah kennengelernt habe, saß sie schon bei mir im Flur auf dem Fußboden und hat mir ihre Papierschätze gezeigt, weil sie schlecht geparkt hat. Spätestens da war mir irgendwie klar, dass da mehr draus wird. Und heute ist Sarah für mich nicht nur die beste Geschäftspartnerin, die man sich wünschen kann, sondern auch ein absoluter Herzensmensch. Neben einem wundervollen Chaos in ihrem Kopf gehört Sarah zu den strukturiertesten Menschen die ich kenne und ist unglaublich schnell und effizient. Ich frage mich ernsthaft, wie sie das macht und ich kann euch nicht sagen, wie oft ich schon gedacht habe: Die ist SO krass!

Nun aber mal ein paar Fakten: Nach einer Ausbildung im Eventmanagement und ihrem Studium hat es sie vorerst in die Markenberatung und Kommunikationsbranche verschlagen. Glücklicherweise hat sie dann gemerkt, dass sie all ihre Energie (und davon hat sie unerschöpflich viel!) bündeln und ihr eigenes Herzensprojekt "mypaperlove" verfolgen sollte. Den Rest der Geschichte kennt ihr.

Sarah kann übrigens eure Gedanken lesen. Sie weiß was ihr wollt. Manchmal vielleicht sogar bevor es euch klar ist. Und sie wird euch davon überzeugen. Denn reden kann Sarah auch.

#poweroftheuniversesoulmatepartnerincrime 

Sarah über Liv.

1. Gedanke: Unmöglich alles was mir zu Liv einfällt in wenige Worte zu fassen! 

2. Gedanke: Unmöglich für mich überhaupt irgendwas in wenige Worte zu fassen! 

3. Gedanke: Los Sarah, du schaffst das. Liv in einem Satz:

 

Stelle dir alle liebenswerten Eigenschaften gepaart in einem Menschen vor, addiere diese um ein cleveres Köpfchen, einen lässigen Style und die Erkenntnis, dass du diese Person eigentlich nicht gernhaben dürftest, weil sie so umwerfend ist, du aber genau deshalb gar nicht anders kannst. 

Das ist Liv. In einem Satz. Der aber ja nicht ausreicht. 

 

Liv ist emphatisch und nahbar. Sie schafft es immer, die Balance zwischen einer unermüdlichen Hands-On-Mentalität auf der einen und einer immensen Ruhe auf der anderen Seite zu halten. In ihr vereinen sich Kreativität, der unbändige Wille immer das Beste für die Sache und ihre Kunden zu geben und ein überquellendes Maß an Herz und Leidenschaft!

 

Alles Eigenschaften, die sie sowohl in ihrer langjährigen Tätigkeit als Projektleitung im Catering und ihrem Studium als auch als Teamleiterin Event & Bankett in einem Hotel haben glänzen lassen. Und mit denen sie sich einen tollen Hubby und nach ihrer Hochzeit mit "Die guten Tage" auch eine fabelhafte Geschäftsidee geangelt hat. Und mich. Zum Glück. 

#poweroftheuniversesoulmatepartnerincrime 

© 2020 von beyond tales I Hamburg I Deutschland

  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook