210120_The Bulli Wedding Bash Logo In Sc
ASMUS-ASMUS+BT_BULLI_022_WEB.jpg

BULLI GOES WEDDING.

Mit dem Bulli unterwegs zu sein, erzeugt ein einzigartiges Lebensgefühl: Loslassen, frei sein, atmen - einfach mal man selbst sein, aus dem Alltag ausbrechen, mit der Natur verbunden sein, die Leichtigkeit des Seins spüren. 

Was das mit heiraten zu tun hat? Eine ganze Menge wie wir finden! 

Denn wir möchten, dass auch ihr euch an eurem Hochzeitstag frei, wild und wunderbar fühlen könnt. Am besten ohne Konventionen und Zwänge, mit viel Spielraum für eure individuelle Hochzeitsplanung und vor allem mit einer großen Portion Abenteuergefühl zum Start in eure Ehe. 

Darum haben wir für euch in Kooperation mit AHOI Bullis ein paar spannende Angebotspakete entwickelt, bei denen sich alles um die schönsten Liebesdinge auf zwei Beinen und vier Rädern dreht:

 

Den Antrag, die Hochzeit und, weil wir aus eigener Erfahrung wissen, dass man vom Bulli-Gefühl gar nicht genug bekommen kann, bei Bedarf auch direkt die Flitterwochen.

Zusammen mit der tollen Flotte von AHOI Bullis bringen wir jede Menge Hochzeits-PS auf die Straße:

Ob Shuttle-Service im kultigen VW T1, großer Bilderspaß mit dem VW T2 als Fotobulli, zusätzliche Übernachtungsmöglichkeiten bei eurer Hochzeitslocation im rollenden 5-Sterne-Hotel mit dem VW T6 oder das große Abenteuer einer kompletten Bulli-Hochzeit in der freien Natur.  

Und da die Zeiten und auch die Hochzeitsplanungen dank Corona ja weiter wild bleiben, geben wir euch mit ‚The Bulli Wedding Bash’ quasi eine Art Corona-Hochzeitsgarantie an die Hand: 

Mit den Bullis ist man draußen. Auf Abstand und doch zusammen. Ungebunden und flexibel. Auch was das Bundesland angeht. In a Nutshell: Die ultimative Antwort auf die Frage „How to bash against the C“!

Also sagt ja zu euch. Und zur Bulli Wedding.

ASMUS-ASMUS+BT_BULLI_002_WEB.jpg

PROPOSAL

And so the adventure begins...

Allen die erst noch den Grundstein auf dem Weg zu ihrer Hochzeit legen wollen, geben wir die Glücklichmacher auf vier Rädern von AHOI Bullis und die passenden Antrags-Werkzeuge von uns als Support an die Hand.

Cool, modern und trotzdem romantisch: Der Bulli-Heiratsantrag. Mitten in der Natur...im Wald, auf dem Feld, am Strand – nur ihr Zwei. Und natürlich der Antrag.

Neben dem Bulli sorgen wir für all die Dinge, die die Frage aller Fragen zu etwas ganz Besonderem machen.

Nicht cheesy, sondern lässig. Nicht kitschig, sondern zeitgemäß. Und vor allem entspannt, denn Aufregung bringt ihr sicher schon genug mit.

ASMUS-ASMUS+BT_BULLI_003_WEB.jpg

DIY PROPOSAL BOX

Do it yourself!

Cool, modern und trotzdem romantisch: Der Bulli-Heiratsantrag. Mitten in der Natur ... Im Wald, auf dem Feld, am Strand – nur ihr Zwei. Und natürlich der Antrag.

Zusammen mit dem Liebesmobil von AHOI Bullis könnt ihr eine von uns zusammengestellte Dekorationsbox für euren Heiratsantrag buchen und als DIY-Version schnell und einfach selbst vor Ort ein tolles Proposal-Setting kreieren. 

ASMUS-ASMUS+BT_BULLI_021_WEB.jpg

BULLI COMFORT WEDDING 

Chillax and marry on!

Heiraten im Bulli? Nicht ganz, aber fast!

Ihr seid große VW Bulli Fans und möchtet an eurem großen Tag nicht auf das Kultauto verzichten?
Ob T1, T2 oder T6, wir bieten euch zusammen mit AHOI Bullis verschiedene Möglichkeiten an, um einen oder sogar mehrere Bullis in eure Hochzeit zu integrieren! 

Neben dem perfekten Platz für die Bullis, Zeremonie und Feier bei einer unserer Partner-Locations, übernehmen wir alle wichtigen Punkte auf der Hochzeitsplanung-To-Do-Liste und begleiten euch nicht nur auf dem Weg zu eurem „Ja!“-Wort, sondern sind auch an eurem Hochzeitstag vor Ort im Einsatz. Natürlich könnt ihr auch eine eigene Hochzeitslocation im Gepäck haben und wir überprüfen, ob sich dort unser ‚The Bulli Wedding Bash’-Konzept umsetzen lässt und übernehmen dann das Planungszepter. 

ASMUS-ASMUS+BT_BULLI_014_WEB.jpg

BULLI WILD WEDDING

Free your mind. And your wedding!

Ihr wünscht euch eure Hochzeitsfeier so richtig wild und frei? Umgeben von der Natur irgendwo im Nirgendwo? Ohne feste Hochzeitslocation und fernab von vorgefertigten Programmpunkten?

Here you go - mit unserem ‚The Bulli Wedding Bash’ alles überhaupt kein Problem!

Zusammen mit AHOI Bullis organisieren wir für euch die ultimative Bulli-Hochzeit auf der Wiese, im Wald oder auf einem (Natur-) Campingplatz. Erlebt mit den kultigen VW Oldtimer Bullis und den super komfortablen VW T6-Modellen einen super individuellen und ganz entschleunigten Hochzeitstag im Kreis der engsten Familie und Freunden. Die einen nennen es Mikro Hochzeit, wir nennen es das einzigartigste Hochzeitstrallafitti der Welt!

UNSER BULLI PARTNER IN CRIME:

Ahoi-Bullis-Logo_positiv_weiss_2000px_21