We proudly present {#trommelwirbel}:

„The Slow Wedding“ - unsere neue, aber doch eigentlich schon sehr lange in Gedanken und im Herzen rumgetragene Vision von Hochzeiten.

Es geht dabei gar nicht so sehr darum WAS ihr plant, also ob groß oder klein, bunt oder monofarbig, urban oder ländlich,..., sondern WIE ihr plant.

Ob ihr von Pinterestwall über Influencer-Accounts zu Blogpost hetzt oder einfach mal einen Gang runterschaltet, innehaltet, genau in euch reinhorcht und euch fragt „WIE möchten WIR heiraten und WIE soll unsere Planungszeit aussehen?“. 

MINIMAL_island-30.jpg
MINIMAL_island-161.jpg

Denn es gibt viele Gründe, Chancen und Wege, die Essenz einer Hochzeit wieder in den Fokus zu rücken: Euch. Eure Partnerschaft. Eure Liebe. Euren Schritt in eine gemeinsame Zukunft. 

Für uns ist "The Slow Wedding" eine echte Herzensangelegenheit - wie ja eigentlich alles was wir anpacken.

Wir möchten uns einsetzen für mehr bewusste Entscheidungen, achtsamen Umgang und da wo es möglich ist, auch für mehr Nachhaltigkeit. Denn unser höchstes Gut sind wir, die Menschen die wir lieben und die Welt, in der wir jeden Tag leben dürfen.

Gern unterstützen wir euch dabei diese bewussten Entscheidungen zu treffen und euren eigenen "Slow Wedding"-Weg zu entdecken und zu gehen. Ganz achtsam und ohne ein Zwangskostüm von Traditionen oder Instagramability. 

MINIMAL_island-34.jpg
  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook

© 2021 von beyond tales I Hamburg I Deutschland