WEDDING TALES

YAY. IHR HEIRATET.

Wir lieben und leben Hochzeiten. 

Und wir planen und setzen sie genau so um, wie ihr es euch wünscht. Aber auch und vor allem genau so, wie ihr seid. 

Denn für uns bedeutet individuelles Heiraten, einen ganz authentischen und nahbaren Tag auf die Beine zu stellen. 

Das beinhaltet auch, dass wir unsere Leistungsbereiche ganz flexibel gestalten und euch dort unterstützen, wo ihr es braucht.

Wie wir das machen? Na so:

Yay. Ein roter Faden - Das Dekorationskonzept 

Pinterest-Instagram-Hochzeitsmessen-Inspirations-Overload? Kein Problem. Wir nehmen die losen Enden auf, fügen gezielt die passenden Ideen hinzu und entwickeln ein individuelles Dekorationskonzept für eure Hochzeit.

A piece of the (wedding) cake - Die Teilplanung

In euch schlummert selbst ein kleines Planungsmonster und ihr seid die totalen Orga-Queens? We like. Dann stehen wir euch gerne beratend mit unserer Branchenexpertise zur Seite oder übernehmen konkrete Einzelleistungen. ​

Keep calm and marry on - Die Komplettplanung

Ihr habt zwar durchaus Planungstalent und auch Spaß an all den Hochzeitsvorbereitungen, möchtet aber die schöne Vorfreudezeit maximal entspannt genießen und braucht daher unbedingt jemanden der den Durch-, Über- und Expertenblick hat? Dann übernehmen wir gerne die Komplettplanung für euch. Das heißt ihr spart Zeit (Und ja, auch Nerven!) und bekommt von uns all das, was es für diesen Tag braucht – von der Locationsuche über das Dekokonzept und die Dienstleisterkoordination bis hin zur Begleitung am Hochzeitstag. Quasi das Rundum-Sorglos-Brautpaar-Paket. Na gut, „Ja“ sagen müsst ihr dann natürlich schon noch selbst.

​Out of the Box - Die individuellen Wünsche

Da individuell ja eigentlich unser zweiter Vorname ist, könnt ihr euch natürlich auch gerne jederzeit mit euren ganz individuellen Wünschen an uns wenden. Wir finden sicher eine Lösung, die zu euren Vorstellungen passt!

 

Falls ihr weitere Infos zu den verschiedenen Leistungsbereichen erhalten, möchtet, freuen wir uns auf den persönlichen Austausch via Mail, Telefon, Facetime, Instagram, Kaffeekränzchen ... oder erstmal hier.  

 

#lovetales

  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook

© 2020 von beyond tales I Hamburg I Deutschland