top of page

UNSER FOOD PARTNER:

Gretchen-Fotografie-190415_1235F.jpg
logo-sello-rosa-horizontal-transparente.

MEXIKO STRASSE ist DIE Anlaufstelle für Taco- LiebhaberInnen und Fans der mexikanischen Küche in Hamburg. Kreativität gepaart mit traditionellen mexikanischen Zutaten und einem Gespür für geschmackliche Feinheiten werden zu unglaublich leckeren und authentischen Tacokreationen.

Für eure Date-Night kreieren euch Miguel und sein Team kalte, mexikanische Tapas, Guacamole Clásico und Totopos (Tortillachips) sowie eine Überraschungssuppe. ¡Ay, que rico!

Ihr habt individuelle Wünsche für eure Date-Night? Plant ein besonderes Essen oder möchtet eine Geburtstagstorte haben? Kein Problem, schreibt uns gerne eine Nachricht, wir schauen dann, ob wir für euch ein individuelles LOVE IS NOT CANCELLED-Date-Night-Paket zusammengebastelt bekommen!

In diesem Sinne: LET'S CELEBRATE LOVE. YAY.

LOVE IS NOT CANCELLED

DIE DATE-NIGHT-KITS

IMG_1689.jpg
IMG_1693.jpg

LOVE IS NOT CANCELLED – DIE DATE-NIGHT- KITS

Euch fällt im erneuten Lockdown so langsam die Decke auf den Kopf? Eure Puzzles sind alle gelegt, die Online-Yoga-Kurse findet nur einer von euch interessant, eure Gespräche reduzieren sich zunehmend auf Themen wie „Hast du meine Maske gesehen?“ und „Och nö, nicht schon wieder Spaghetti!“?

Dann wird es höchste Zeit, dass ihr mal wieder rauskommt! Nur wohin, fragt ihr euch... Na, zu uns!

Denn ab sofort gibt es unsere fabelhaften Date-Night-Kits!

Wir kreieren für euch einen schönen Abend in anderen, nämlich unseren vier Showroom Wänden, köstlichem Essen, feiner Dekoration, ein bis keine Ahnung wie vielen Gläsern Wein und jeder Menge fresher Zweisamkeits-Zeit.

Die Kits beinhalten die folgenden Date-Night-Booster:

Dinner mit Köstlichkeiten von der Mexiko Strasse, an einem schön gedeckten Tisch mit Kerzenschein, dazu eine Flasche Wein vom Weinladen St. Pauli (rot oder weiß) und Wasser zum Durstlöschen und passender musikalischer Untermalung (wer unserem Musikgeschmack nicht traut, darf auch gerne seine eigene Playlist bei uns abspielen...). Und wenn ihr euch nach dem mexikanischen Essen noch nach etwas Süßem sehnt, steht im Eisfach als Add On noch leckerstes Eis von milk made Icecream bereit.

Es ist für alles gesorgt, ihr kommt nur rein – kontaktlos versteht sich - und setzt euch an den Tisch. Bei Bedarf legen wir euch natürlich auch gerne noch ein bisschen Gesprächsstoff bereit, wir sind uns allerdings ziemlich sicher, dass ihr dafür an diesem Abend keinen Booster braucht.

Wann: Ab März 2021 bieten wir unsere Date Nights jeden Donnerstag jeweils von 19h bis 22h

Wo: Showroom beyond tales, St. Pauli, Seilerstraße 38a, 20359 Hamburg


Cuanto Cuesta: 89,90 € inkl. MwSt. pro Person

Termine nach Wunsch und Verfügbarkeit, Buchung unter hello @ beyondtales.de


So, und jetzt schnell raus aus dem Corona-Blues und dem Jogger und rein ins Date-Night-Vergnügen – denn #loveisnotcancelled!

IHR LIEBEN!

Danke für eure Unterstützung und eure Anfragen! 

Aktuell bieten wir keine Date-Night-Kits mehr an. Sofern es in Zukunft ein ähnliches Angebot bei uns geben sollte, geben wir es hier und bei Instagram bekannt.

IMG_1691.jpg
200407_Love is not cancelled Logo ohne S
bottom of page