“DIE BULLI-HOCHZEIT ODER WIE MAN CORONA AUSTRICKSEN KANN!“ | about Bulli weddings

#bebeyond


‚The Bulli Wedding Bash’ als Hochzeitsgarantie!


Mit den Bullis ist man draußen. Auf Abstand und doch zusammen. Ungebunden und flexibel. Auch was das Bundesland angeht. In a nutshell: Die ultimative Antwort auf die Frage „How to bash against the C“!


Denn in den wilden Corona-Zeiten bieten wir mit den Bulli-Weddings quasi dann eine Hochzeitsgarantie, wenn das Infektionsgeschehen der Pandemie die Begebenheiten in einer Location oder den Tagesablauf so beeinflussen bzw. etwaige Beschränkungen in einem Maße bestehen, dass eine Hochzeit eigentlich nicht wie geplant stattfinden kann.


Dabei ist theoretisch und auch praktisch eigentlich alles denkbar und möglich ...


... zum Beispiel kann das Ganze wie ein Auto-Kino nur als Auto-Hochzeit inszeniert werden: Eine Trauungszeremonie, bei der das Hochzeitspaar in der Mitte verheiratet wird, während die Gäste in den Bullis im Kreis um sie herumstehen und trotz sicherem Abstand live und eben vor allem persönlich dabei sein können!



... oder das Dinner am Abend, das wie bei den Wohnmobildinnern in die einzelnen Fahrzeuge hinein serviert und dort eingenommen wird – so halten alle Abstand, können aber bei geöffneten Türen (und dank einer erstklassigen Standheizung) zusammen den Abend und das Essen genießen.


... sollte es das Wetter, aber natürlich auch das Infektionsgeschehen und die Bestimmungen der jeweiligen Region zulassen, dann schließt sich an einen wunderbaren Tag noch eine einzigartige Feier-Atmosphäre an – tanzen unterm Sternehimmel (ggfs. auch Zeltdach), gemeinsam lachen, trinken, Spaß haben ... um dann am Ende eine große gemeinsame Schlafparty zu zelebrieren. Natürlich jeder in seinem eigen Bulli und das Hochzeitspaar vielleicht noch mit ein bisschen mehr Abstand als nötig – ihr wisst schon, Hochzeitsnacht und so ...


Falls ihr mehr darüber erfahren möchtet, klickt euch gerne mal in die Bulli-Wedding-Abteilung unserer Website oder schreibt uns direkt eine Mail – wir sind zu allen Schandtaten mit jeder Menge PS unterm Planerhintern bereit!


Cheers,


Sarah & Liv